Erfolg bei der Olympiade der Geowissenschaften in Brasilien

Home > Erfolge im Schuljahr 2015/16 > Erfolg bei der Olympiade der Geowissenschaften in Brasilien

Die drei Schüler des FG, die ausgewählt worden sind, an der internationalen Olympiade der Geowissenschaften in Brasilien teilzunehmen, sind preisgekrönt zurückgekehrt!
Leander Schnee (12S1): Bronzemedaille für seine theoretischen und praktischen Prüfungen; Leonard Schmitt (12S2): Goldmedaille für das Projekt „Système Terre“; Clara von Hirschhausen (12S1): Silbermedaille für das Projekt „Système Terre“.

Fotos und einen ausführlichen Artikel finden Sie hier >>>.

Video aus dem Muséum national d’histoire naturelle in Paris, gedreht anlässlich der Verleihung der Goldmedaille an Leonard Schmitt (12S2) :
http://www.aefe.fr/vie-du-reseau/zoom-sur/les-olympiades-scientifiques/edition-2015/cinq-eleves-du-reseau-laureats-aux-olympiades-nationales-de-geosciences-2015